Shamanic Dream Home Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Basel - Schweiz - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching
Shamanic Dream Heilarbeit Aura-Soma Tierkommunikation Tiertherapie
Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Basel - Schweiz - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching
Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Basel - Schweiz - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching
Shamanic Dream - Die Blume des Lebens
Animal Talk
Shapeshifting
Krafttier Hilfe
Vermisste Katze
Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Basel - Schweiz - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und CoachingAnimal Whisper - listen when your animal whisper - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching

Vermisste Katze

Die Suche nach dem verschwundenen Liebling

Leider passiert es immer wieder das Katzen spurlos verschwinden und nicht mehr nach Hause zurückkehren. Dies ist immer ein sehr schwieriger Moment für Besitzer und Tier. Es sind Zeiten der Not und Ungewissheit.
Gerne helfe ich als Tierkommunikator und Schamane dem Besitzer, dass die Katze Gesund nach Hause zurückkehrt , sofern dies dem göttlichen Plan entspricht.
Ich konnte bereits in vielen Fällen helfen, die verschwundene Katze nach Hause zurück zu bringen. Doch es gibt auch die Fälle, in denen es nicht möglich ist, da die Katze bereits den Weg über die Regenbogenbrücke ging, oder sich für ein Leben bei einem neuen Besitzer entschieden hat.

Tierkommunikation mit verschwundenen Katzen

Die Tierkommunikation ist ein hilfreiches Werkzeug, um mit dem Tier zu Kontakten, und den Gesundheitszustand zu erfahren. Leider können Katzen keine Strassenschilder lesen, und so niemals genau Ihren Aufenthaltsort mitteilen.
Ich hatte mal nach einer Katze gesucht, die mir sagte ,dass sie in einem Gartenhäusschen fest sass, und von einem Älteren Herrn mit Schwarz-weissem Hund erzählte, der sie leider nicht hörte, trotz lautem Miauen. Trotz Tierkommunikation war es mir nicht möglich der Katze zu helfen, da ich Ihren Aufenthaltsort nicht bestimmen konnte, da es viele Gartenhäusschen gibt. Deshalb machte ich ein Schamanisches Ritual zur Aufrufung der Krafttiere der 4 Winde. Schon am nächsten Tag meldete mir der Besitzer, die Katze sei per Zufall entdeckt worden, von einem älteren Herrn mit Dalmatiner, in seinem Gartenhäusschen.
Mit der Tierkommunikation hätte ich der Katze nicht helfen können, deshalb empfehle ich in einem solchen Fall das Schamanische Ritual zur Aufrufung der Krafttiere der 4 Winde.

Das Schamanische Ritual
zur Aufrufung der Krafttiere der 4 Winde

Als sehr wirkungsvoll hat sich bisher das Schamanische Ritual zur Aufrufung der Krafttiere erwiesen. Viele Katzen und Hunde sind so schon zurückgekehrt. Hierbei bitte ich in einem schamanischen Ritual die Krafttiere der 4 Winde (Schlange, Jaguar, Kolibri und Adler) die Katze auf dem schnellsten Weg, sicher und gesund nach Hause zu bringen. Sollte dies nicht möglich sein, da die Katze gestorben ist , wird die Katze liebevoll von den Krafttieren über die Regenbogenbrücke begleitet.
Ebenso wird in diesem Ritual eine Lichtpyramide über das Haus oder Wohnung des Besitzer erstellt, die der Katze hilft den Heimweg zu finden.
Ich führe das Schamanische Ritual zur Aufrufung der Krafttiere bei mir zu Hause durch oder wenn möglich direkt beim Besitzer der vermissten Katze zu Hause.

Für diese Arbeit verlange ich einen energetischen Ausgleich
von 80 SFr. unabhängig davon, ob die Katze zurück kehrt oder über die Regenbogenbrücke geht.

Ebenso ist es wichtig das folgende Schritte unternommen werden um die Katze wieder zu finden.

Kontaktieren von
  • Tierärzte
  • Tierheime
  • Regionaler Tierschutzverein
  • allfällige regionale Tierfundbüros (z.b. Raum Basel)
  • Tierkadaver-entsorgungsstelle / Stadtverwaltung
        (auch angrenzende Gemeinden berücksichtigen!)
  • Kantonspolizei
        (auf www.stmz.ch ist die offizielle Meldestelle des Kantons
        eingetragen)



  • Inserate im Internet bei
    stmz.ch
    tierdatenbank.ch (vermisste Tiere)
    tiersuche.ch
    tieronline.ch
    tierinserate.ch
    vermissemeinekatze.ch
    petfinder.ch


    Flyer aushängen
  • ein Finderlohn wirkt oft wunder
  • unbedingt mit farbigem Bild der Katze, wo man auch die Zeichnung
        und Spezielles gut erkennen kann
  • wann und wo wurde die Katze zuletzt gesehen?
  • mit Vermerk, dass man den eigenen Keller, Garage und andere
        geschlossene Räume überprüft


  • Eigene Suche
  • am besten immer zu verschiedenen Zeiten suchen gehen
  • Abends / Nachts, wenn so wenig Umgebungslärm wie möglich
        da ist
  • Nachbarn fragen, ob man in Garagen und Kellern nachschauen darf
  • auch in der Höhe suchen, evt. sitzt die katze auf einem Baum
        und kommt nicht runter
  • http://www.vermissemeinekatze.ch







    http://www.petfinder.ch










    Krafttiere der 4 Winde













    http://www.tiersuche.ch
    Shamanic Dream - Laika Schamane - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier
    Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching
    Freie Strasse 3 - Schweiz - 4001 Basel -
    Copyright © 2010 Publisher at Work -
    Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Basel - Schweiz - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching
    Shamanic Dream - Schamanische Heilarbeit für Mensch und Tier - Basel - Schweiz - Schamanismus, Aura-Soma, Tierkommunikation, Tiertherapie und Coaching